Reiseangebote
Schreibe einen Kommentar

Last Minute Reise für Singles – Erwachsenenhotel auf Teneriffa ab 562 Euro – 6 Tage im Einzelzimmer

Last Minute Reise für Singles - Erwachsenenhotel auf Teneriffa ab 562 € - 6 Tage im Einzelzimmer

Liebe Urlaubssolisten, ich hatte ja bereits angekündigt, dass es hier bald auch Reisen für Singles geben wird. Nun ist es endlich soweit. Das erste Hotel, dass ich für euch herausgesucht habe, ist das Be Live Adults Only Tenerife. Das Hotel ist zentral in Puerto de la Cruz gelegen. Der Sand- und Kiesstrand befindet sich etwa 200 Meter entfernt – und ist durch eine Straße getrennt. Für Singles oder Alleinreisende ist die Lage des Hotels ideal. Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe zu finden. Bis zum Ortskern mit Altstadt sind es nur zehn Gehminuten und zu den Meerwasserbädern gelangt ihr in etwa 20 Gehminuten.

Erwachsenenhotel für Singles ab 18 Jahre

Die Unterkunft der gehobenen Kategorie ist laut Anbieter besonders für Paare, Senioren und Singles ab 18 Jahre geeignet. Das heißt, kein Kindergeschrei durch dünne Wände, keine Großfamilien am Pool und die Chance, viele Gleichgesinnte zu treffen. Die komfortablen Einzelzimmer  sind mit Fernseher, Telefon, Dusche oder Bad und Haartrockner ausgestattet. Das Be Live Adults Only Tenerife besitzt einen Süßwasserpool mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen. Für euer leibliches Wohl sorgen ein Buffet-Restaurant, teilweise mit Terrasse sowie eine Pool-Bar und Lobby-Bar. Im ohnehin schon günstigen Preis sind die Flüge, Halbpension sowie Transfer und Zug-zum-Flug inklusive.

Singlereise Teneriffa Erwachsenenhotel Be Live Adults Only Tenerife

Singlereise Teneriffa im Erwachsenenhotel Be Live Adults Only Tenerife

Aktivitäten für Alleinreisende auf Teneriffa

Teneriffa ist die größte der Kanarischen Inseln und ein absolut sicheres Ziel für Alleinreisende. Auch als Frau braucht ihr euch hier keine Sorgen zu machen, alleine unterwegs zu sein. Apropos unterwegs. Langweilen werdet ihr euch auf Teneriffa garantiert nicht, denn man kann auf der etwa 100 Kilometer westlich von Marokko gelegenen Insel zahlreiche Aktivitäten unternehmen, beispielsweise einen Ausflug zum (ruhenden) Vulkan Pico del Teide oder zur Nachbarinsel La Gomera, eine Tour mit dem Kajak entlang der Küste oder zu den versteckten Bergdörfern. Natürlich kann man den Tag auch gemütlich am Strand verbringen oder in einer der vielen Bars das Tanzbein schwingen.

Weitere Termine (mit Aufpreis)

01.09. – 07.09.2017
25.09. – 01.10.2017
24.09. – 30.09.2017

Impressionen

Copyright: Be Live Adults Only Tenerife

Copyright: Be Live Adults Only Tenerife

Copyright: Be Live Adults Only Tenerife

Copyright: Be Live Adults Only Tenerife

Copyright: Be Live Adults Only Tenerife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.