Reiseangebote
Schreibe einen Kommentar

Thailand-Schnäppchen für Alleinreisende – 14 Tage im Strandhotel auf Khao Lak ab 844 Euro mit Flügen

Thailand-Luxus für Alleinreisende

Für alle, die es gerade in die Ferne zieht, habe ich mal wieder ein tolles Angebot für Alleinreisende entdeckt. Es geht ins Ocean Breeze Resort auf Khao Lak in Thailand – und zwar für sagenhafte 844 Euro. Für das Geld ist einiges drin: Hotel mit direkter Strandlage im Superior Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Frühstück, Flüge mit Qatar Airways, Bahnfahrkarte bei Abflug ab Deutschland und Hoteltransfer. Laut Expedia sind 83 Prozent der Bucher Singles. Das Hotel hat eine Weiterempfehlungsrate von 87 Prozent.

Hotel mit direkter Strandlage in Khao Lak

Das Ocean Breeze Resort auf Khao Lak  besitzt ein Restaurant, eine Strandbar, eine schöne Gartenanlage und einen Swimming-Pool. Nach einem zehn minütigen Fußweg gelangt man auf die Hauptstraße, auf der man zahlreiche Bars, Restaurants und Supermärkte findet. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice zum nahegelegenen Markt. Im Hotel selbst gibt es keine Sportmöglichkeiten, allerdings findet man bei diversen Tour-Büros an der Hauptstraße zahlreiche Angebote für Ausflüge oder Aktivitäten. So dass man sich auch als Alleinreisender nicht langweilen muss.

Doppelzimmer zur Alleinbenutzung

Die Superior Zimmer im Ocean Breeze Resort  sind schlicht, aber sauber. Zur Ausstattung gehören Dusche/WC, Klimanalage, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Satelliten-TV, Balkon oder Terrasse sowie ein Safe gegen Gebühr. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl am Buffet mit warmen Speisen, Eierstation, Müsli, Wurst, Käse, verschiedenen Brote, Früchten und Kaffee.

Thailand-Schnäppchen für Alleinreisende – 14 Tage im Strandhotel auf Khao Lak ab 844 Euro mit Flügen

Aktivitäten für Alleinreisende auf Khao Lak

Thailand ist eines der sichersten Reiseziele für alleinreisende Frauen. Laut einer Umfrage der Website Travelbook haben zahlreiche Reiseblogger Thailand deshalb in ihre persönliche Top 5 gewählt. Hier kannst du bedenkenlos kurze Röcke oder enge Tops tragen ohne Angst vor plumpen Anmachen zu haben. Die größte Gefahr für weibliche Reisende sind westliche Touristen, die auf den weltbekannten Full-Moon-Partys mal so richtig die Sau raus lassen wollen und den Frauen dort K.O.-Tropfen ins Glas mischen, um sie zu vergewaltigen. Hier solltest du also schon vorsichtig sein. Die asiatischen Männer hingegen sind zurückhaltend und freundlich. Du musst auch keine Angst haben, auf eigene Faust das Land zu durchqueren. Und das solltest du auch, denn Thailand ist reich an Kultur und bietet wunderschöne Traumstrände und exotische Landschaften. Auch für Wassersport oder andere sportliche Aktivitäten ist Thailand super geeignet.

Impressionen

Copyright: Ocean Breeze Resort

Copyright: Ocean Breeze Resort

Copyright: Ocean Breeze Resort

Copyright: Ocean Breeze Resort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.